Versandkosten
Von 1 bis 11 Flaschen 5,90 € je Winzer. Ab 12 Flaschen je Winzer erfolgt die Bestellung versandkostenfrei.

Rücksendung
Sie können die gelieferte Ware innerhalb von 14 Tagen an den Winzer zurückschicken. Bitte senden Sie uns eine Email an shop@pfaelzer-wein.de und nennen Sie uns den Grund der Rücksendung. Wir werden Ihnen dann umgehen einen Rücksendeschein zusenden. Bitte kleben Sie diesen gut sichtbar auf das Paket und geben anschließend das Paket bei der Paketannahmestelle ab.

Sobald das Paket beim Winzer eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag über die beim Kauf gewählte Zahlart zurück. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Rückerstattung wie auch die Rechnungskorrektur einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Versanddauer
Die Versanddauer beträgt 3 bis 4 Tage (Montag bis Freitag).
Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid, falls Sie nach dieser Zeitspanne noch keine Lieferung erhalten haben. Wir werden uns dann umgehend um den Verbleib der Sendung kümmern.

Sendungsnummer Weinpaket
Nachdem der Versand Ihrer Bestellung durch den Winzer erfolgt ist, erhalten Sie einen Trackingcode für Ihr Paket. Mit diesem können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung nachvollziehen.

Rechnung
Nachdem das Paket versendet wurde, erhalten Sie automatisch eine Rechnung via E-Mail. Dem Paket liegt keine Rechnung bei! Bitte prüfen Sie ggf. Ihr SPAM-Postfach.

Widerruf
Ausführliche Informationen zum Widerruf finden Sie hier.

Bestellung stornieren
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend telefonisch +49 (0) 7131 - 6168299 (Montag bis Freitag 9:00 bis 15:00 Uhr) oder via Email shop@pfaelzer-wein.de wenn Sie Ihre Bestellung bzw. einen Teil der Bestellung stornieren möchten.
Sobald sich die Artikel in der Versandabwicklung befindet, kann das Paket leider nicht mehr storniert werden. Sollte dies der Fall sein, können Sie die Annahme der Lieferung verweigern.

Merkzettel
Jeden Artikel können Sie zur Ihrer persönlichen Merkliste hinzufügen und für einen späteren Einkauf vormerken. So finden Sie schnell Produkte, die Sie bereits gekauft haben und zu einem späteren Zeitpunkt wieder kaufen möchten. Der Merkzettel wird in Ihrem Benutzerkonto gespeichert.

Passwort
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie unter „Kundenlogin“ die Möglichkeit „Passwort vergessen“ auswählen. Als nächsten Schritt geben Sie Ihre E-Mail Adresse sowie den unten stehenden Sicherheitscode ein. Anschließend klicken Sie auf „Absenden“ und erhalten an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse ein neues Passwort. Sie können Ihr Passwort jederzeit innerhalb Ihres Benutzerkontos ändern.

Zuletzt angesehen