Hilfe
Versandkosten
Von 1 bis 11 Flaschen 5,90 € je Winzer. Ab 12 Flaschen je Winzer erfolgt die Bestellung versandkostenfrei.
Rücksendung
Sie
können die gelieferte Ware innerhalb von 14 Tagen an den Winzer
zurückschicken. Bitte senden Sie uns eine Email an shop@pfaelzer-wein.de
und nennen Sie uns den Grund der Rücksendung. Wir werden Ihnen dann
umgehen einen Rücksendeschein zusenden. Bitte kleben Sie diesen gut
sichtbar auf das Paket und geben anschließend das Paket bei der
Paketannahmestelle ab.
Sobald das Paket beim Winzer
eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag über die beim Kauf
gewählte Zahlart zurück. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die
Rückerstattung wie auch die Rechnungskorrektur einige Tage in Anspruch
nehmen kann.
Versanddauer
Die Versanddauer beträgt 3 bis 4 Tage (Montag bis Freitag).
Bitte
geben Sie uns umgehend Bescheid, falls Sie nach dieser Zeitspanne noch
keine Lieferung erhalten haben. Wir werden uns dann umgehend um den
Verbleib der Sendung kümmern.
Sendungsnummer Weinpaket
Nachdem
der Versand Ihrer Bestellung durch den Winzer erfolgt ist, erhalten Sie
einen Trackingcode für Ihr Paket. Mit diesem können Sie den aktuellen
Status Ihrer Lieferung nachvollziehen.
Rechnung
Nachdem
das Paket versendet wurde, erhalten Sie automatisch eine Rechnung via
E-Mail. Dem Paket liegt keine Rechnung bei! Bitte prüfen Sie ggf. Ihr
SPAM-Postfach.
Widerruf
Ausführliche Informationen zum Widerruf finden Sie hier.
Bestellung stornieren
Bitte
kontaktieren Sie uns umgehend telefonisch +49 07131 6168299 (Montag bis
Freitag 9:00 bis 15:00 Uhr) oder via Email shop@pfaelzer-wein.de wenn
Sie Ihre Bestellung bzw. einen Teil der Bestellung stornieren möchten.
Sobald
sich die Artikel in der Versandabwicklung befindet, kann das Paket
leider nicht mehr storniert werden. Sollte dies der Fall sein, können
Sie die Annahme der Lieferung verweigern.
Merkzettel
Jeden
Artikel können Sie zur Ihrer persönlichen Merkliste hinzufügen und für
einen späteren Einkauf vormerken. So finden Sie schnell Produkte, die
Sie bereits gekauft haben und zu einem späteren Zeitpunkt wieder kaufen
möchten. Der Merkzettel wird in Ihrem Benutzerkonto gespeichert.
Passwort
Falls
Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie unter „Kundenlogin“
die Möglichkeit „Passwort vergessen“ auswählen. Als nächsten Schritt
geben Sie Ihre E-Mail Adresse sowie den unten stehenden Sicherheitscode
ein. Anschließend klicken Sie auf „Absenden“ und erhalten an die von
Ihnen angegebene E-Mail Adresse ein neues Passwort. Sie können Ihr
Passwort jederzeit innerhalb Ihres Benutzerkontos ändern.